Aktuelles

01. September 2015 - 20. Jahrestag

Am 1. September 1995 bezogen wir unser neues Firmengebäude im

Handwerkerring 3, und sind seitdem dort für Sie zu erreichen.

06. November 2014 - Referenzfotos von aktuellen Projekten

Unsere "Referenzen" wurden um weitere Fotos von aktuellen Projekten ergänzt. LINK

23. August 2014 - neue Referenzfotos

Fotos von neuen Referenzobjekten sind nun unter "Referenzen" zu finden. LINK

20. Juni 2014 - Artikel im Magazin "Markt in Mitteldeutschland"

Das Magazin "Der Markt In Mitteldeutschland" widmet in der aktuellen Ausgabe den "Stadtvillen" einen kleinen Artikel :

 

http://www.magdeburg.ihk.de/share/flip/Juni2014/index.html#/7/zoomed

16. Juni 2013 - Artikel im "Modernisierungs Magazin"

Das Modernisierungs Magazin berichtet in der aktuellen Ausgabe über die Entstehung sowie unsere Leistungen am Objekt "Stadvillen" in Wolmirstedt.
Um den Artikel zu lesen, klicken Sie bitte auf das Bild.

 

15. März 2013 - Überarbeitung einer Marienfigur für die St. Josef Kirche

Vor Kurzem übernahmen wir die Überarbeitung einer Marienfigur der katholischen Gemeinde in Wolmirstedt. Die Figur stammte aus der St. Josef Kirche, die Überarbeitung erfolgte im Rahmen einer Spende kostenlos.

 

Einige Bilder finden Sie hier : LINK

30. November 2012 - Objekt "Seniorenwohnpark" beendet

Vor kurzem konnten wir ein weiteres Großprojekt erfolgreich abschließen.

Mit einer Fassadenfläche von knapp 4000 Quadratmetern, waren die Fassadenanstriche am Seniorenwohnpark in Wolmirstedt unser größtes Fassadenobjekt des Jahres.

 

Dieser LINK führt Sie zu einigen Bildern.

7. September 2012 - Objekt "Zentraler Platz" beendet

Die Fassadenarbeiten am Objekt "Zentraler Platz" in Wolmirstedt sind nun abgeschlossen. 

 

Die Arbeiten an diesem Projekt begannen im Herbst 2009, und wurden in drei Bauabschnitten durchgeführt. Dabei wurden durch uns die Fassaden der Wohn- und Geschäftsbauten mit einer neuen Farbgestaltung versehen, sowie die offen ausgeführten Plattenbaufugen mit farbigen Fugenbändern verschlossen.

Wie freuen uns das wir dazu beitragen durften das Wolmirstedter Stadtzentrum ein weiteres Stück zu verschönern.

 

LINK zu einigen Impressionen.

31. Juli 2012 - Bericht im Magazin "Malerblatt"

Über unsere Leistungen am Objekt "Stadvillen Wolmirstedt", welche wir im Jahr 2011 ausgeführt haben, wird in der August Ausgabe des Magazines "Malerblatt" berichtet.

 

Um den Artikel zu lesen, klicken Sie bitte auf das Bild.

13. Juni 2012 - Meisterjubiläum

Malermeister Wolfgang Müller feiert sein 40. Meisterjubiläum.

1. Februar 2012 - Neuer Internetauftritt

Am 1. Februar war es soweit - unsere neue Website ging online. Es hat zwar lange gedauert, aber nun ist unsere Internetpräsenz wieder auf dem neuesten Stand!

 

Aktuelle Artikel :